Als Teil meiner Wirbelwindreise nach New York City besuchte ich am Sonntagmorgen den NYC Barefoot Run. Anstatt das Rennen mit den anderen L?ufern zu beginnen, entschied ich Nike Air Max 95 Femme mich, eine Viertelmeile von der Startlinie entfernt mit meiner zuverl?ssigen Hochgeschwindigkeits-Videokamera im Schlepptau zu gründen. Es gelang mir, alle L?ufer zu filmen, als sie an ihnen vorbeikamen, und bekam Nike Air Vapormax Femme ein paar gro?artige Aufnahmen. Viele interessante Beobachtungen sollten daraus hervorgehen. Meine Botschaften für den Tag: Nur weil Sie Ihre Schuhe ausziehen und barfu? laufen, bedeutet dies nicht unbedingt, dass sich Ihr Fu?sto? (aktualisiert: die Form kann sich auf andere Weise ge?ndert haben, z. B. der Grad des überschreitens oder der Winkel des Fersensto?es) ?ndern sofort. Vielleicht passt es sich niemals ohne bewusste Anstrengung an. Ich habe für jeden Wochentag ein anderes Paar. Ich habe auch ein Paar, in dem ich fahre. Meine Form ?ndert sich, um zu jedem Paar zu passen. Mit dem Paar, in dem ich fahre (Brooks Nike Air Max Command Womens Green Silence), kann ich je nach Geschwindigkeit, Steigung und Ermüdung beliebig laufen. Adidas Altune Fersensto?, Adidas Rocket meistens Vorfu?, Ferse geht bergab. Puma Stra?e Vorfu? sogar bergab gehen, Mizuno Wave Nike Air Max 90 Mujer Rider 13 Fersenanschlag, Asics Hyper Speed ??4 Vorfu? bergauf, flach auf den Ebenen und Ferse abw?rts, Perlenstreifen Vorfu?, wenn schnell, flach, mittel und Ferse langsam, Saucony Peregrine ist wie die B?che Grüne Stille, au?er ich benutze sie haupts?chlich im Gel?nde. Ich denke, meine Schuhe dominieren, wie ich renne. Ich habe von einigen Leuten geh?rt, dass sie ungeachtet des Schuhs auf den Vorderfu? schlagen. Wie Sie gezeigt haben, ist es offensichtlich, dass manche Leute auf die Ferse schlagen, unabh?ngig davon, was sie nicht tragen. Selbst wenn ich barfu? laufe, wird die Art der Landung, die ich habe, von dem Nike Air Max 95 Femme bestimmt, auf dem ich lande. Ich kann Ihnen sagen, auf was sie landen, ist ziemlich raues Pflaster. Der einzige wirklich glatte Teil liegt in der N?he der Startlinie. Ich bin auch verblüfft über den barfü?igen Nike Air Max 2017 FemmeFersenstürmer - weniger der Vff-Typ, weil ich das st?ndig sehe. Wie schnell sie laufen würden, wirkt sich jedoch auf meine Meinung aus. Wenn sie mit einem guten Clip unterwegs sind, k?nnen sie ihre Ferse leicht berühren, bevor sie ihr gesamtes Gewicht auf den vollen Fu? stellen. Trotzdem sto?e ich nur, wenn ich müde bin oder wenn der Boden wirklich weich ist wie Gras. Ich glaube, The Gait Guys k?nnte sagen, dass das Problem nicht der Fu? ist, sondern die Hüfte und das Knie - selbst für das Vorfu?landung-Kostüm, das einen Kerl tr?gt. Der Winkel, der an der Rückseite des Knies gemessen wird, ist zu gro? und der Winkel, der an der Nike Air Max 95 Mujer Hüftbeugung gemessen wird - oder ist zu gro? -, bekomme ich aus ihren Anweisungen und er hat für mich funktioniert. Nachdem ich mich wieder tiefer gelegt hatte, konnte ich mich tats?chlich ein wenig neigen. Nike Air Max Classic BW Womens Früher, als ich mich wie der Kostümkind aufrichtete, wenn ich mich in den Lauf lehnte, bekam ich Blasen. Jetzt bin ich schneller, weicher und leichter. Ich hüpfe nicht usw. usw. Ich werde ein Video für Patton in barfu? und in meinen Merrells machen und ich werde es auch Ihnen schicken. Ich würde mich für Ihr Feedback interessieren. Ich denke, es hat viel mit dem zu tun, was wir mit der Entwicklung unseres K?rpers aufwachsen. Ich hatte noch nie ein Paar Laufschuhe in meiner Jugend gehabt, ich bin barfu? laufen ohne einen Gedanken, da viele Kinder hier in Neuseeland in den 70er Jahren waren. Ich kaufte mein erstes Paar Laufschuhe im Alter von 25 Jahren und hatte nur Probleme mit den Schienbeinschienen, sodass ein gut meinender Fu?pfleger mich zu einem Paar Orthesen machte, um in meine bereits stark unterstützten Asics zu schlüpfen.Nike Air Max 97 Femme Dies diente nur dazu, alles zehnmal schlechter zu machen. Nachdem ich dumm über zehn Jahre hinweg beharrt hatte, sah ich das Licht wieder, nachdem ich Chi Running vor 4 Jahren gelesen hatte, und stie? sofort wieder mit Nike Air Max 95 Dames meinen immer noch klobigen Schuhen auf den Vorfu?. Es war natürlich, wie Chris McD meint, ich wurde geboren, um es zu tun, und es fühlte sich auf jeden Fall so an. Ich habe nie zurückgeschaut und kann jetzt nur noch minimalistische Schuhe tragen. Ich nehme an, es gibt eine Lektion für alle Eltern. Lassen Sie Ihre Kinder Kinder werden und laufen Sie so, wie sie geboren wurden, barfu?, zumindest bis ihre Knochen und ihr Bewegungsapparat reif sind.