In Bezug auf die Passform f?llt die MV2 klein aus, und Nike Air Max 2017 Femme ich musste die Gr??e von 10 auf 11 erh?hen, um eine bequeme Passform zu erreichen (ich ziehe selten je nach). Viele Menschen, mit denen ich auf dem Gipfel gesprochen habe, waren mindestens um die H?lfte gr??er. Wenn ich etwas an der MV2 ?ndern müsste, würde ich Nike Air Max 90 Femme Fleur die Toebox erweitern. Wie viele, die sich in minimalistischere Schuhe begeben haben, habe ich mich daran gew?hnt, Schuhe zu tragen, die weit im Vorfu?bereich verlaufen, und der MV2 Last ist etwas schmaler (weit weniger Nike Air Max 95 Mens ger?umig als andere Newton-Schuhe, die ich getragen habe). Die seitliche Kante meines Fu?es h?ngt über der Mittelsohle, wenn sie im Schuh sitzt, wie dies beim Tragen der meisten Renn- oder Langlauffl?chen der Fall ist. Ich würde die Passform mit einem Schuh wie dem Brooks Mach 11 oder dem Saucony Grid Type A4 vergleichen. Ich habe mich auf der Flucht überhaupt nicht unwohl gefühlt, aber ich muss mehr als 5 Meilen zurücklegen, um festzustellen, ob der enge Vorfu?sitz zum Problem wird. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, eine typische Rennunterkunft zu kaufen, haben Sie wahrscheinlich kein Problem mit diesem Schuh. Adidas Superstar Femme Wenn Sie einen Schuh bevorzugen, der wie der New Balance MT101, Minimus oder Altra Instinct passt, wird Ihnen dieser Schuh nicht besonders gut passen. Die Einlegesohle des MV2 ist herausnehmbar, obwohl das Material darunter ein kratzendes Mesh ist sockenloses Laufen ohne Liner funktioniert m?glicherweise nicht so gut. Im Schuh ist keine W?lbung erkennbar, und die Einlegesohle ist v?llig flach. Newton verfolgt einen interessanten Ansatz für seinen ersten Zero-Drop-Schuh, indem er einen ovalen Keil aus 3 mm dickem EVA enth?lt, der unter der Ferse der Einlegesohle eingefügt werden kann, wenn Sie etwas langsamer in einen flachen Schuh übergehen m?chten. Ich habe diesen "Fersenaufzug" noch nicht ausprobiert, aber ich kenne ein paar Leute, die den Absatz ihrer Schuhe routinem??ig auf diese Weise ?ndern. Wie ich bereits erw?hnte, bin Nike Air Max 270 Femme ich in Boulder etwa 15 Meilen in der MV2 gelaufen die MV2 auf einer Brücke im Boulder Canyon). Alle befanden sich meistens entweder auf Betonpfaden oder auf Schotter, und der Schuh fühlte sich gut an, und der schmale Vorfu? st?rte mich w?hrend der Fahrt nicht. Die Sohle unter dem Vorfu? ist im Bereich der Stollen extrem fest und vermittelt ein gutes Bodengefühl. Da sich der Vorfu? fester anfühlt als die Ferse, fühlt sich der Schuh tats?chlich so an, als k?nnte er w?hrend der Haltung zuweilen einen negativen Tropfen verursachen, und er gibt den Waden ein wirklich gutes Training. Wenn Sie nicht daran gew?hnt sind, in einem Zero-Drop-Schuh zu laufen, erfordert dieser Schritt definitiv einen allm?hlichen übergang. Die MV2 ist ein extrem leichter Zero-Drop-Schuh, der sowohl Newton-Fans als auch diejenigen anspricht, die einen Nike Air Max 2017 Mujer flachen Schuh suchen beh?lt etwas Zwischensohle unter den Fü?en. Die Stollen sind nicht so auff?llig wie bei anderen Newton-Schuhen, und die Tatsache, dass sie sich auf jeder Seite bis zu den Kanten erstrecken, ist eine gro?e Verbesserung des Designs. Ich vermute, dass dieser Schuh die hervorragende Haltbarkeit anderer Newton-Schuhe behalten wird und daher in dieser Hinsicht viele auf EVA basierende Rennschuhe übertrifft. Minimalistische L?ufer, die eine breite Schuhbox bevorzugen, werden das Gefühl dieses Schuhs wahrscheinlich nicht genie?en, aber wenn Sie daran gew?hnt sind, in Lauffl?chen oder XC-Spikes zu laufen, wird sich dieser Schuh gut anfühlen. Meine einzige Reservierung bei Newton-Schuhen ist ihre Haltbarkeit. Ich war vor ein paar Jahren durch drei ihrer Trainer gegangen und entschied, dass ich die Kosten nicht mehr Nike Air Max 1 Femme rechtfertigen konnte, da sie nicht von Dauer waren. Die Nasen sind einfach verschwunden. Ich mache mir noch mehr Sorgen um diesen Schuh aus dem einfachen Grund, dass er nicht so fleischig ist. Es scheint, dass er sowohl als minimalistischer Trainer als auch als Rennwohnung in den Verkehr gebracht werden kann. Hatten sie das Gefühl, sie k?nnten einen Alltagsschuh leben oder nur am Renntag auftauchen? Ich liebe ihr Konzept und die Schuhe, wenn ich sie benutzt habe, aber ich habe seitdem auf billigere Schuhe umgestiegen, die mir nicht helfen, "barfu? laufen" zu wollen, da sie l?nger halten und ich habe gelernt, meinen Gang wie meine Schuhe zu wechseln werden minimal. Interessanterweise bekomme ich oft Physios und Gesundheitsprofis, die mir sagen, dass sie Newtons nicht m?gen. Ich hatte vor einigen Monaten eine Vertrauenskrise mit Nike Air Max 2017 Mujer ihnen und kaufte die Kinvera. Interessanterweise sind sie tats?chlich ein sehr schlechter Schuh für mich. Der breite Vorfu?bereich, an dem er herausspritzt, schl?gt zu früh auf den Boden ein und verursacht eine erh?hte Pronation, die in keiner Weise durch das minimale Obermaterial kontrolliert wird. Ein Prodiater, der kein Newton-Fan ist, riet mir, auf einem Laufband mit ihnen analysiert zu werden, tats?chlich zu den Newton′s! Das tat ich und ich bin sehr glücklich. Ich finde, Nike Air Max 270 Dam Vit dass es einige Vorteile gibt, wenn die Stollen ziemlich schmal sind (Fu?breite statt Schuhbreite). Es wird also interessant sein, zu sehen, wie sich der mv2 mit den Stollen bis zum Rand vergleicht. Natürlich ist die Kurvenfahrt in der Schwerkraft nicht besonders gut, daher sollte sie verbessert werden.