?VFFs sind so beliebt, dass wir tats?chlich eine ganze Ecke unseres Gesch?fts haben. Unglaublich. Wenn ich meine beste Einsch?tzung geben müsste, "wer" sie kauft, würde ich sagen, dass ein Dritter Sportler ist (Majorit?tsl?ufer, aber einige Lifter), ein Drittel Menschen, die keine Schuhe tragen, und ein Dritter nur will sie wegen der Modeerscheinung. Bis vor kurzem hatten wir unz?hlige Milit?rs, die sie kauften. Ich h?rte, dass das Milit?r sie für PT-Tests verboten hatte. Jetzt bekommen sie normalerweise Newtons. “Ich fragte Eric auch nach seinen Erfahrungen, wenn sich Kunden bei Vibram Nike Air Max Classic BW Fivefingers verletzten Nike Air Vapormax Womens So fuhr er fort, ziemlich schnell hohe Laufleistungen auf harten Oberfl?chen zu erfassen (40+ mpw in Vibrams, 40+ in Newton gleichzeitig). Nun ist die Frage, wie viele Menschen VFFs kaufen, Schmerzen haben und aufgeben. Schwer zu sagen. Wahrscheinlich viel - die meisten Menschen haben keine Geduld. Ich bekomme praktisch keine Renditen mehr als ein gelegentlicher Defekt (im Gegensatz zu all meinen anderen Schuhen, die viel zurückkommen). Und ich bekomme Geschichten von Leuten, die mit VFF schw?chende Verletzungen überwunden haben. Wir alle haben in PT-Büros von der starken Zunahme von Mittelfu?-Stressfrakturen und Waden / PF / Achilles-Problemen geh?rt , Gelenkschmerzen, ITBS usw., die mit den gleichen Praktikern durch den Rigmarole gegangen waren, laufen nun aufgrund minimalistischer Schuhe oder barfu? laufender Nike Air Max 95 Mujer Lauftechniken Nike Air Max 90 Femme Noir erfolgreich. “ Interessantes aus einer Branche in Bewegung und von einem Mann an der Frontlinie, der L?ufer zu Schuhen passt. Es wird vielleicht interessant sein zu sehen, ob sich dieser Trend fortsetzt, aber ich bezweifle stark, dass der Minimalismus die Tonisierung von Schuhen unterstützt. “Dieses Jahr hat Asics einige seiner besten Schuhe mit Plus 3 ausgestattet. Die Plus 3-Funktion ist bei den für weibliche L?ufer entwickelten Modellen zus?tzlich 3 Millimeter hoch. Beachten Sie, dass die zus?tzliche H?he nur für Damenschuhe gilt. Dies ist eine der besonderen überlegungen, die Asics speziell für Frauen anführt. Das Ziel der zus?tzlichen H?he ist es, die von den Achillessern empfundene Spannung abzubauen. Die Bestseller-Laufschuhe von Asics erhielten dieses Jahr alle zus?tzliche H?he. Dazu geh?ren der Asics Gel Kayano Nike Air Max Classic BW Femme 16 und Nike Air Max 90 Femme Grise der Asics Gel Nimbus 12. “Ich habe eine Frage an alle minimalistischen Laufschuhfans. Wie definieren Sie einen "minimalistischen" Laufschuh? Mit anderen Worten, wenn ich mir Pete's RunBlogger-Bewertungen anschaue, sehe ich eine Menge von Schuhen mit relativ dicken Zwischensohlen, die Sie alle immer noch als "minimalistische Schuhe" bezeichnen, und weit davon entfernt, barfu? oder in Vibram FiveFinger-Schuhen zu sein. Mit anderen Worten: Verwenden die Schuhhersteller die ?minimalistischen“ oder ?barfu??hnlichen“ Schlagworte, um Schuhe an Sie alle zu verkaufen, ohne Rücksicht auf die minimale Zwischensohlenst?rke, den Zwischensohlenh?rte oder das Schuhgewicht? Ich glaube nicht, dass man das kann oder nicht Selbst wenn man versuchen sollte, einen ?Minimialisten-Schuh“ wissenschaftlich zu definieren, ist dies nur ein loser Begriff. Nike Air Max Classic BW FemmeNike Air Max 2017 Mujer Dies ist etwas, das von der Basis gesprudelt wurde und sowohl bei Vermarktern als auch bei denen, die einfach weniger Schuh suchen, um eine Reihe von Qualit?ten zu vermitteln mit einem einfachen Spitznamen. Wenn Sie wissenschaftlich sein wollen, müssen Sie nicht versuchen, ein einzelnes Etikett zu verwenden. Vielmehr werden die einzelnen Parameter untersucht, die in verschiedenen Schuhen minimiert werden k?nnen. Zum Beispiel k?nnte man die Wirkung des Fersentropfens auf den Gang untersuchen, dies w?re direkt in jedem Schuh messbar. Man k?nnte auch die Auswirkung der Breite des Zehenkastens mit der Fu?breite und des Zehenspreizens bei der Landung untersuchen. Man k?nnte die H?he der Bogenunterstützung studieren. Und so weiter. Vielleicht helfen die Etikettiersysteme, die heutzutage bei Lebensmitteln verwendet werden, Nike Air Max Classic BW Womens statt Nike Air Max 90 Femme Rose der formalen Angaben zu% Fett,% Kohlenhydrate,% Protien, Anzahl der Kalorien pro 100 g usw., Informationen zum Gewicht, zur Unterstützung der W?lbung, zur Flexibilit?t und zum Fersenabfall , relative Gr??e der Zehenbox, des Sohlentyps usw.