Nun, hier ist James: ?Es ist immer noch komisch, dass drei Millionen Jahre Evolution immer noch als Modeerscheinung Adidas Superstar Femme gelten. Niemand, der jemals unseren Rat zum schrittweisen übergang befolgt hat, wurde jemals durch barfü?iges Laufen oder in minimalistischen Schuhen verletzt. Viele Nike Free Run 2.0 Mujer haben die übliche Müdigkeit und Beschwerden über einen Zeitraum von bis zu einem Jahr und versuchen, die Schw?che und die Atrophie des hervorragendsten Fu?es, der durch schreckliche traditionelle Schuhe für den Alltag und das Laufen verursacht wurde, zu l?sen. Mutter Natur hat uns einen Fu? gegeben, der sehr ertr?glich und überlebensf?hig ist, obwohl wir uns in letzter Zeit bemüht haben, ihn mit den vielen l?cherlichen Eigenschaften eines traditionellen Laufschuhs zu vermasseln. Kann mir jemand bitte einen einzigen Grund nennen, eine menschliche Ferse für irgendetwas über den Vorderfu? zu heben oder unser natürliches Federungssystem mit Fu?gew?lbe zu st?ren und vor Nike Air Max 2017 Femme allem beim Laufen? “Würden Sie jedem empfehlen, vorbeugend eine Blinddarmoperation bei einem jungen Mann zu erhalten Alter, um das Risiko zu vermeiden? Sollten wir alle Nike Air Span 2 Mujer Kinder ab dem Alter von 3 Jahren eine Brille tragen lassen, weil ihre Augen irgendwann schlecht werden k?nnen? Das ist im Wesentlichen die aktuelle Schuhphilosophie: Setzen Sie Kinder schon in jungen Jahren in gepolsterte, kontrollierende und an der Ferse angehobene Schuhe, weil einige der Meinung sind, dass dadurch eine Verletzung verhindert werden kann. Das einzige Problem ist, dass es keine Daten gibt, die dies unterstützen. Keine Daten, um die Reduktion von Verletzungen barfu? / minimalistisch zu unterstützen, aber als Evolutionsbiologe neige ich zu der Ansicht, dass mein Standardzustand von Anfang an eine bessere Option ist als ein stark kontrollierender Schuh Adidas NMD Mujer ohne wissenschaftliche Grundlage für seinen Nutzen. Vor allem, wenn wir genau wissen, dass schlecht sitzende Schuhe die Anatomie unserer Fü?e und Beine bei chronischem Gebrauch Nike Air Max 90 Dames ver?ndern k?nnen. Meine ersten Worte an jeden, der mich danach fragt, sind immer: ?Wenn Sie jetzt verletzungsfrei laufen, ?ndern Sie nichts! Bleiben Sie bei Ihren Schuhen, Ihren Socken und Ihrem Trainingsprogramm. Fangen Sie nicht barfu? an, nur aus Neugier zu laufen. Wenn Sie jedoch beim Laufen in Schuhen verletzt werden, lohnt es sich m?glicherweise, Barfu?laufen zu untersuchen. Es ist eine sehr geringe Form des Laufens. Aber nehmen Sie es nicht auf, wenn Sie jetzt ohne Verletzungen rennen. “Ich bin einer der vielen L?ufer, die durch minimalistische Schuhe verletzt wurden. Ich hatte einen Spannungsbruch im rechten Fu?, der mich etwa 6 Monate lang Nike Air Force 1 Womens rausbrachte. In Beantwortung der Autorenfrage "Gehen die verletzten L?ufer nur zum Arzt anstatt zurück zu uns?". Nein, ich bin nicht in den Laden zurückgekehrt, bei dem ich sie gekauft habe. Ich kehrte in ein Gesch?ft zurück, das viel mehr Auswahl und sachkundiges Personal hatte. Warum kehre ich in ein Gesch?ft zurück, in dem das gleiche Produkt verkauft wird, in dem ich verletzt wurde? W?hrend die minimalistischen Schuhe für einige L?ufer ein gro?artiger Schuh sein k?nnen, gibt es eine gro?e Anzahl von L?ufern, die einen geschickten Schuh BEN?TIGEN Der sicherste Ort, an dem sie eine bessere Form erlernen k?nnen, das Fu?niveau erreichen, sich allm?hlich anpassen und eine bessere Form lernen k?nnen. Beispiel ist Newton Isaac. die barefooter m?gen diesen schuh nicht ... sie sind schon da. Aber die 95% der L?ufer, die das Laufen neu lernen, Nike Air Max Classic BW Dam empfinden es als hervorragenden und langlebigen Schuh. Es gibt zwar Schutz, ist aber beim Aufprall nicht weich und matschig… was die F?higkeit des K?rpers behindert, sich in der Mitte zu stabilisieren. Ich besitze The Runner′s Sole in Chambersburg, Pennsylvania. Ich habe diesen Laden vor fast 3 Jahren gegründet und hatte alle traditionellen Schuhe mit sperrigen Abs?tzen. Ich habe mich beim ?ffnen nicht nur minimalistisch verhalten, nur weil ich wollte, dass mein Gesch?ft erfolgreich ist. Mit der Zeit und der minimalistischen Bewegung habe ich jedoch die Anzahl der Schuhe im traditionellen Sinne reduziert und mehr minimalistische Schuhe an meine Wand geh?ngt. Ich www.goulvenbazire.fr bin ein 100-Meilen-Kerl und trage in den meisten meiner Rennen, einschlie?lich Old Dominion 100, letzten Monat Newton. Ich verbringe fast 20 Minuten pro Kunde, um sie in Nike Air VaporMax Dam der minimalistischen Bewegung und in den Unterschieden zwischen dem traditionellen Schuh und dem minimalistischen Schuh aufzukl?ren. Ich erkl?re ihnen das Bedürfnis nach Geduld und schrittweisem Fortschritt, um auf ein Minimum zu verzichten, aber die Vorteile, die sich daraus ergeben. Ich erlaube ihnen, traditionelle Schuhe anzuprobieren und auf meinem Laufband sowie im minimalistischen Schuh für die gleiche Zeit und Geschwindigkeit zu laufen. Zum Schluss m?chte ich sie dazu ermutigen, auf dem Laufband für die gleiche Zeit vollst?ndig barfu? zu laufen.