Schutz des Fonds für Pr?vention und ?ffentliche Gesundheit: TFAH und RWJF empfehlen, dass der Fonds nicht gekürzt wird, ein erheblicher Teil für die Pr?vention von Fettleibigkeit verwendet wird und dass er nicht dazu verwendet wird, Kürzungen an andere Zentren für die Pr?vention und Bek?mpfung von Krankheiten (CDC) auszugleichen oder zu rechtfertigen Umsetzung des Gesetzes über gesunde, hungerfreie Kinder: TFAH und RWJF empfehlen, dass das US-Landwirtschaftsministerium (USDA) so schnell wie m?glich eine endgültige Regel bezüglich der Schulmahlzeiten erlassen und strenge Standards für so Nike Air Max Classic BW Dames genannte ?wettbewerbsf?hige“ Lebensmittel festlegen sollte und Getr?nke - solche, die au?erhalb von Schulmahlzeiten, über à la carte-Linien, Verkaufsautomaten und Schulgesch?ften verkauft werden. Umsetzung des Nationalen Plans für k?rperliche Nike Air Max 98 MensAktivit?t: TFAH und RWJF empfehlen die vollst?ndige Umsetzung der im nationalen Plan für k?rperliche Aktivit?t beschriebenen Richtlinien, Programme und Initiativen. Dies beinhaltet die Bemühungen der Basis für die Befürwortung der Basis. ein ?ffentliches Bildungsprogramm; ein nationales Ressourcenzentrum; ein politisches Entwicklungs- und Forschungszentrum; und Verbreitung bester Praktiken.Restoring von Kürzungen an wichtigen Programmen: TFAH und RWJF empfehlen, die im laufenden Gesch?ftsjahr 2011 vorgenommenen Kürzungen in H?he von 833 Millionen US-Dollar wiederherzustellen und Programme Adidas Ultra Boost Femme zur Verbesserung der Ern?hrung in Kinderbetreuungseinrichtungen und Ern?hrungshilfsprogrammen wie dem Special zu verwenden Erg?nzende Ern?hrungsprogramme für Frauen, Kleinkinder und Kinder werden vollst?ndig finanziert und durchgeführt. Wenn sie vollst?ndig finanziert werden, k?nnten diese Programme einen gro?en Einfluss auf die Verringerung der Fettleibigkeit haben. ?Die Schaffung einer gesunden Umwelt ist der Schlüssel zur Umkehr der Fettleibigkeitsepidemie, insbesondere für Kinder“, sagte Dr. Lavizzo-Mourey. ?Wenn Kinder sichere Orte zum Wandern, Radfahren und Spielen in ihren Gemeinden haben, sind sie eher aktiv und weniger fettleibig. Mit gesunden Lebensmitteln ist es dasselbe: Wenn Gemeinschaften Zugang zu gesunden, erschwinglichen Lebensmitteln haben, essen Familien besser. " Darüber hinaus empfehlen TFAH und RWJF für die Nike Air Max 95 Femme Lebensmittel- und Getr?nkeindustrie, dass die Industrie strikte, konsistente Standards für die Vermarktung von Lebensmitteln annimmt, die den im April 2011 von der Interagency-Arbeitsgruppe, bestehend aus Vertretern von vier Bundesbeh?rden, der Federal Trade Commission, vorgeschlagen wurden. CDC, Food and Drug Administration und das USDA - und arbeiten an der Umsetzung der anderen Empfehlungen des 2005 Institute of Medicine-Berichts über die Vermarktung von Lebensmitteln für Kinder und Jugendliche. Ich stimme dem vorherigen Poster bis zu einem gewissen Punkt zu. Ich denke, die Menschen müssen die mentale St?rke und den Wunsch haben, nicht fett zu werden und (wenn n?tig) abzunehmen. Davon abgesehen, denke ich, dass Sie absolut ehrlich zu sich selbst sein müssen. Und das ist wirklich keine einfache Sache. Es ist viel zu leicht, Nike Air Max 90 Hombre Entschuldigungen zu treffen. Au?erdem müssen Sie sehen, was Sie essen und wie Sie essen. Leider scheint es, dass die Portionsgr??en in den USA viel zu gro? sind. Dies gilt insbesondere für Lebensmittelbetriebe. Das hei?t, es kann auch wahr sein, was Sie kaufen, um es zu Hause zu essen. Es kann umwerfend sein, zu betrachten, welche 1 Portionsgr??e im Vergleich zu der Menge ist, die Sie tats?chlich verbrauchen. Ich laufe als Mittel zum Abnehmen. Zu meinem H?hepunkt war ich 165, was für meine K?rpergr??e 5'7 ″ gerade der H?hepunkt des übergewichts ist Noch wichtiger war, dass es mir schien, als ob Nike Air Max 95 Dam ich jedes Jahr mindestens 5 feste Pfund zugenommen hatte und meine Taille wuchs. Au?erdem waren meine Cholesterin- und Blutdruckwerte ein Durcheinander. Um ganz ehrlich zu sein, habe ich mich schlank gemacht, weil ich nicht wollte, dass Nike Air Max 270 Femme mein Arzt mich kr?ht. Jetzt hat sie so gut wie nichts zu sagen, denn sie wei?, dass ich wei?, wie man Gewicht verliert. Ich stimme den vorherigen Plakaten nicht zu. Es gab eine dramatische ?nderung in der amerikanischen Ern?hrung, die sehr eng mit der Epidemie der Adipositas zusammenf?llt. Um nur einige zu nennen - einen dramatischen Anstieg des Getreideverbrauchs, einen drastischen Rückgang des Verbrauchs bestimmter Fette und den Verzehr von mehr verarbeiteten Lebensmitteln. Amerika hatte nie ein übergewichtsproblem, bis die Regierung begann, fettarme, fettarme Di?ten zu empfehlen Vor etwa 40Nike Air Max Classic BW Femme Jahren, um Herzkrankheiten vorzubeugen. Leider haben wir jetzt immer noch eine hohe Herzkrankheitsrate und auch eine hohe Fettleibigkeit. Diese Empfehlungen basierten auf sehr dürftigen Nachforschungen und hatten viele politische www.charleedrew.co.uk Untert?ne.