Die Nike Air Max Plus Günstig Metallic Leggings, die ich auf den obigen Fotos trage, ist alles! Sie lassen meinen Hintern so gut aussehen, was eigentlich ein Bonus ist. Sie sind perfekt für uns kurvige Mädchen und machen dich aufgrund der schwarzen Farbe wirklich schlank. Sie sind großartig für unterwegs und für Besorgungen. Ich liebe es, meine Nike Air Max 270 Flyknit-Schuhe mit ihnen zu kombinieren! Ich bekomme so viele Komplimente.
Nike erweitert die Nike Air Max Deluxe Günstig für Damen um eine neue tonale Note für die Air Max 97-Silhouette (160 US-Dollar). Das neueste Design bietet ein "Medium Olive" -Farbmuster im gesamten Textilobermaterial, das durch eine einzige Welle aus schwarzem und braunem Teint betont wird, die den gesamten Mittelfuß umgibt. Das traditionelle Nike-Branding ist an den seitlichen Seiten gestickt und auf der Nylon-Fersenkappe für einen unverwechselbaren Look aufgedruckt. Das Obermaterial ist mit einer echten weißen Zwischensohle, die eine sichtbare Lufteinheit aus Olivenöl umschließt, auf einer schwarzen Gummi-Außensohle für zusätzliche Traktion und Unterstützung gebrochen. Damen, kaufen Sie Ihr Paar noch heute im Geschäft und online.
Das andere Nike Air Max 270 Bowfin Günstig, das fällt, hat ein glattes, dreifaches rotes Farbschema. Der helle Farbton deckt im Wesentlichen das Premium-Obermaterial des Sneakers ab, das aus Leder, Nylon und Krokodil-Details an den Seiten besteht. Der Multi-Texture-Sneaker verfügt außerdem über einen praktischen Schnallenriemen über dem Vorfuß und einen mit Juwelen besetzten Mini-Swoosh an der Seite des Fußgelenks, während die große, durchscheinende Air Max 270-Fersentasche und eine weiße Mittelsohle das Design komplettieren.