Angesichts der Tatsache, dass mehrere Adidas Superstar Femme Leute mir kommentiert haben, dass sie ?hnliche Probleme mit der Vorfu?band auf dem Minimus Trail haben, hoffe ich, dass New Balance dieses Problem behoben hat. Ich denke nachdrücklich darüber nach, ein zweites Paar mitzunehmen, da ich sie so sehr mag, werde sie aber wahrscheinlich in einem ?rtlichen Laufgesch?ft kaufen, damit ich sicher sein kann, javierrodriguez.es dass die Passform in Ordnung ist. Ich habe noch nie so ein Drama mit einem Schuh erlebt, aber ich bin froh, dass ich das Risiko eingegangen bin, eine Modifikation vorzunehmen. Angesichts meines wachsenden Vertrauens mit meinen Pflasterkünsten kann ich mein Glück nur mit der Ferse des Mizuno Wave Ronin versuchen! Angesichts der Tatsache, dass mehrere Leute zu ?hnlichen Problemen mit der Vorfu?band im Minimus Trail Stellung genommen haben, hoffe ich, dass New Balance es schafft Dieses Nike Air Max Classic BW Womens Problem wurde behoben. Ich denke nachdrücklich darüber nach, ein zweites Paar mitzunehmen, da ich sie so sehr mag, werde sie aber wahrscheinlich in einem ?rtlichen Laufgesch?ft kaufen, damit ich sicher sein kann, dass die Passform in Ordnung ist. Ich habe noch nie so ein Drama mit einem Schuh erlebt, aber ich bin froh, dass ich das Risiko eingegangen bin, eine Modifikation vorzunehmen. In Anbetracht Nike Air Max 95 Mens meines wachsenden Vertrauens mit meinen Pflasterfertigkeiten kann ich mein Glück nur mit dem Absatz des Mizuno Wave Ronin versuchen! In den n?chsten 5 Stunden, 52 Minuten und 48 Sekunden bin ich durch Felder, Schotterstra?en und Waldwege durch B?che gelaufen und bergauf und bergab. Endlose Hügel. Ich rannte schnell, ich rannte langsam, ich ging, ich humpelte, und irgendwann setzte ich mich sogar und zog meine Schuhe aus (sie waren Adidas Superstar Homme mit Sand gefüllt). Ich hatte Momente, in denen ich das Gefühl hatte zu fliegen, und ich hatte Momente, in denen anscheinend alle Muskeln zwischen meinen Knien und meinen Hüften mich gleichzeitig anschrien. Irgendwann waren meine Quads, die Leistengegend und die Kniesehnen gleichzeitig am Rande der Verkrampfung, so dass ich in einem kalten Strahl stand, bis die Schmerzen nachlie?en. Ich habe Salzkartoffeln gegessen (Himmel pur!). Ich habe auf der Flucht Erdnuss-M & M's gegessen und musste meinen Adidas Superstar Uomo Trinkrucksack verwenden, um den Regenbogen von meinen H?nden zu bekommen, nachdem ich sie abgeschabt hatte. Ich habe mehrere Bananen gegessen. In der letzten Meile kam ein Gro?teil dieses Essens fast wieder hoch, aber ich k?mpfte gegen die Wellen der übelkeit und hielt sie nieder. Und durch all das hatte ich Spa?. Verkratzt, ich hatte eine Nike Air Max 270 Herr Menge Spa?! Die Details des Rennens sind nicht so sehr der wichtige Teil der Erfahrung. Was diesen Tag so besonders machte, waren die Menschen. Ich hatte so viel Spa?, weil ich die Erfahrung des HAT Run 50K mit guten Freunden teilen konnte, die ich noch nie pers?nlich getroffen hatte, von denen ich jedoch das Gefühl hatte, dass einige mein ganzes Leben gekannt haben. Der Grund, warum ich mich entschlossen hatte, nach Maryland zu kommen, war, mich mit Freunden aus dem Dailymile-Netzwerk für soziales Training zu treffen (siehe Foto oben). Sie hatten das HAT im letzten Jahr gemacht und die Geschichten, die sie von den Erlebnissen in den W?ldern von Maryland erz?hlt hatten, waren legend?r geworden. Diesmal Adidas NMD Femme war eine gr??ere Gruppe anwesend, und es war gro?artig, endlich meine Freunde Andy (danke für das Panera-Frühstück!), Steve, Nike Air Max 90 Femme Ally, Thomas, Brodie, Jenny, Jeanne, Smitty und einige andere zu treffen. Ich habe viele von ihnen auf der Strecke gesehen und wir haben vor und nach dem Rennen rumgehangen. Ich freute mich auch darauf, Chris McDougall zu treffen (siehe Foto oben). Wir haben eine Weile lang E-Mails ausgetauscht Nike Air Max 90 Womens Pink und als ich darüber nachdachte, im letzten Herbst HAT zu machen, bekam ich eine E-Mail von ihm mit der Aufschrift "Wenn Sie dabei sind, bin ich dabei". Es ist schwer, ein solches Angebot abzulehnen! Chris war so liebenswürdig, mich am Abend nach dem Rennen zu Hause unterzubringen, und ich stellte Nike Air Max 90 Dam fest, dass wir mehr gemeinsam haben als unsere Faszination für Laufform und Schuhwerk (oder das Fehlen davon). Sagen wir einfach, es ist beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige Vater bin, der die Barbie-Prinzessin und den Pauper-Soundtrack Nike Air Max 2017 Mujer für ein musikalisches Meisterwerk h?lt, das es verdient, allein im Auto geschnallt zu werden. Chris 'Familie war überaus gastfreundlich und ich bin seiner Frau zu gro?em Dank verpflichtet, dass ich sein Haus für einen Tag mit Laufgespr?chen füllen durfte.