Darstellung der Position der Brooks Pure Project-Schuhe. Auf dieser Grundlage wirken die neuen Schuhe neutral und betonen das Bodengefühl. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was das Symbol unten links anzeigt!
Brooks weist auch darauf hin, dass einige L?ufer gerne Dinge von Lauf zu Lauf variieren - ich bin in diesem Lager. An manchen Tagen Adidas Superstar Womens mag ich es nur, meine Vibrams anzuziehen und eine Menge Spa? auf der Stra?e zu haben, w?hrend ich manchmal das weiche Kissen eines Schuhs wie der Saucony Kinvara mag. Nike Air Vapormax FemmeIn diesem Sinne betrachte ich diese Float-Feel-Terminologie als eine ziemlich genaue und nützliche Menge von Deskriptoren. Ich habe auch kein Problem damit, dass Brooks die traditionelle Achse beibeh?lt - einige Leute bevorzugen sie und das ist in Ordnung, obwohl ich pers?nlich die Pronationskontrollachse nicht als prim?r betrachte, besonders wenn man lernt, mit besserer Form zu laufen. Was mir am Brooks-Ansatz insgesamt gef?llt, ist einfach die Erkenntnis, dass wir mehr Abwechslung brauchen. Jeder L?ufer kann herausfinden, was für ihn am besten funktioniert, und was am besten ist, wird für jeden L?ufer niemals gleich sein. “PureProject ist eine neue Linie von Nike Air Max 90 Uomo Schuhen, die ein natürliches Fahrgefühl und ein wirklich einzigartiges Lauferlebnis bei geringem Gewicht f?rdert Paket. Wir verwenden einen neuen proaktiven Ansatz für die Biomechanik namens Ideal. Ideale Technologie steckt in der Geometrie dieser Schuhe. Es wurde entwickelt, um die ideale Ausrichtung eines L?ufers zu f?rdern, indem versucht wurde, Kraftangriffspunkte zu verschieben, um Kraftvektoren auszurichten, und dann interne Strukturen zu laden, um die Leistung zu verbessern und das Verletzungsrisiko zu verringern. Bei dieser unglaublich einzigartigen Produktlinie arbeiten die Schuhe mit dem K?rper zusammen, um die L?ufer wieder auf den Fahrersitz zu setzen. “Wenn Nike Air Max 270 Donne PureProject also? eine natürliche Fahrt f?rdert “, die? die Leistung verbessert und das Verletzungsrisiko verringert “, wundere ich mich Womit vergleichen sie? Wird Asics Gel Lyte 5 Femme es mit der Kernproduktlinie von Brooks verglichen? F?rdern traditionelle Brooks-Schuhe ein unnatürlicheres Fahrverhalten, verringern die Leistung und erh?hen das Verletzungsrisiko im Vergleich zu den in Entwicklung befindlichen PureProject-Schuhen? Wirf es einfach raus… teile deine Gedanken in den Kommentaren mit. ?Trotzdem wird es interessant sein zu sehen, was Brooks in der Pure Project-Reihe hervorbringt. Ich freue mich darauf, ein anderes Unternehmen zu sehen, das dem Schuhmarkt Abwechslung verleihen m?chte , und das kann nur gut für die gesamte Laufgemeinschaft sein. Wettbewerb schafft Innovation und es ist eine aufregende Zeit, ein Schuhfreak zu sein. Ich hoffe,Adidas NMD Womens dass dieses Produkt die Rolle von effizienter Form und Technik beim Laufen weiter st?rkt. Indem wir uns auf die Dinge konzentrieren, die wir kontrollieren k?nnen Nike Air Vapormax Dames (Form, Atmung, Gang), werden wir weniger abh?ngig von dem, was wir nicht k?nnen. Dies scheint eine ganz andere Energie zu sein als der Blog-Beitrag von CEO Jim Weber vom 25. Januar letzten Jahres. Ich freue mich, dass dadurch mehr Menschen mit diesem Konzept konfrontiert werden und sie hoffentlich die Daten teilen, die für die Erstellung von Ideal verwendet wurden Ausrichtung. Ich denke, der Erfolg dieser Strategie wird davon abh?ngen, wie sehr Brooks sich diesem Konzept verschrieben hat. Wenn sie versuchen, aus dem, was sie für einen verblassenden Trend halten, Kapital zu schlagen, dann k?nnten die Linie und vielleicht Brooks ausbrennen. Wenn sie bereit sind, logisch Adidas Superstar Mujer und evidenzbasiert zu laufen, k?nnte dies Brooks und einer Generation von L?ufern einen enormen Katalysator für bessere Lauferlebnisse bieten. Ich bin mir nicht Adidas ZX 750 Womens sicher, was ich denken soll. Als Unterstützer von Brooks (ehemaliges ID-Mitglied und aktuelles Fanatics-Mitglied, vollst?ndige Offenlegung) freue ich mich, dass ich m?glicherweise eine minimalistische Option von Brooks aus habe. Ich muss jedoch sagen, dass ich meine Sammlung seit meiner eigenen ?Umstellung“ auf BF und minimalem Laufen um New Balance MT101, Merrell Trail Gloves, Inov8 195s sowie Saucony Kinvara und Peregrine erweitert habe. Nicht alle sind wirklich minimalistisch, aber Sie bekommen meine Drift. Ich denke, dass Brooks in der Vergangenheit einige Risiken eingegangen ist und Produkte herausgebracht hat, die ziemlich unkonventionell waren. Nein, nicht www.laboamberieu.fr unkonventionell im minimalistischen Sinne, sondern im ?kologischen Sinne. Es ist ein seltsam aussehender Schuh, ungew?hnliche Schnürung und Konstruktion, und an erster www.domoreso.fr Stelle war es ernsthaft h?sslich, aber sie haben es herausgebracht und wurden ein wenig gelobt, also sind sie vielleicht bereit, Risiken einzugehen, und obwohl ihre gesamte Linie es nicht ist Vielleicht ist die Grüne Stille ein Schritt in die richtige Richtung, und eines Tages wird ihre gesamte Linie dafür umso besser sein.