Nach dem, was ich gesehen habe, bietet der Hattori m?glicherweise ein kleines bisschen mehr Polster als Vibrams, was ich für l?ngere L?ufe brauche. Es scheint auch ein eher fu?f?rmiges Adidas Stan Smith Damen Design zu haben, unter anderem den Altra Instinct, den ich mag. Ich würde diesen Schuh probieren, aber ich denke, er w?re unter den Fü?en, als ich m?chte. Es scheint, als w?re der Hattori Nike Air Max 720 Womens ein gro?artiger Kompromiss zwischen Bikila und Altra, wenn es um Null-Drop-Schuhe geht. Ich wei?, dass Sie einen Bericht über die Hattori schreiben werden, aber was halten Sie von der Breite der Toebox bis jetzt? Au?erdem sieht die schwarz / grüne Hattori ausgesprochen gut aus Ich h?tte meinem Freund etwas Geld gegeben, um ein Paar zu erzielen. Ich habe meine Bikilas letztes Jahr bei einem ?hnlichen Marathon am Montag bekommen. Was die Kinvara angeht, fange ich wirklich an, meine nicht zu m?gen. Ich bin sie letzte Woche zweimal eingefahren und sie fühlten sich klobig, als würde die flache, unflexible Sohle meine Schritte zu sehr kontrollieren. Nike Air VaporMax Femme Es ist schwierig, von den Bikilas zu den Kinvaras zu wechseln, ohne das zu bemerken. Bei einem gestrigen 5-Meilen-Rennen st?rte mich die Sensation so sehr, dass ich die Kinvaras einfach Nike Roshe Run Donne abnahm und die letzte halbe Meile barfu? rannte. Ich kann nicht anders, als zu glauben, dass ein Teil davon damit zusammenh?ngt, dass ich ein langsamerer L?ufer bin (9 Meilen). Es ist einfacher für Nike Air Max 720 Femme mich, eine gute, saubere Mittelfu?landung zu erreichen, wenn ich mich schneller bewege. M?glicherweise arbeiten sie noch für Tempol?ufe. Ich hatte einige Probleme mit den Schnürsenkeln der Trail-Handschuhe. Meine sind l?cherlich lang. Ich musste sie doppelt knoten, was ich noch nie bei einem anderen Schuh gemacht habe. Ich musste mich auch viel mit ihnen besch?ftigen, um die richtige Kombination aus eng und locker zu finden, wo ich es wollte. Gestern habe ich einen Yankz in einem KC-Laden gesehen und beschlossen, ihn zu testen. Sie sind im Grunde elastische Schnürsenkel mit einem coolen kleinen Befestigungssystem. Die Einrichtung war Adidas Superstar Dames einfach. Bisher mag ich sie wirklich. Sie erschweren das Anziehen des Schuhs, aber da sie sich dehnen, passen sie viel besser. Jetzt fühlen sie sich fast wie ein Pantoffel an. Ich hoffe, Merrell Nike Air Max 270 Dames verfeinert das Innere des Trail Glove beim n?chsten Mal. Sie sind bequem, aber meine haben eine seltsame kleine Materialklappe auf der Au?enseite, etwa in der Mitte des Schuhs. Wenn ich nicht aufpasse, kann es ein wenig nervig werden, bis ich es repariere. Ich denke, Pete erw?hnte etwas darüber, dass dies mit dem Sonic Glove angesprochen wurde. Auch die ?u?eren R?nder der Zunge k?nnen umknicken, was nach einigen Kilometern zu Beschwerden führt. Es ist leicht zu reparieren, aber es k?nnte ein bisschen mehr fertig sein. Das einzige wirkliche Problem, das ich mit den Trail-Handschuhen habe, sind leichte Schmerzen an den Au?enkanten meiner Adidas Ultra Boost Damen Fü?e. Dies ist nicht die Schuld des Schuhs. Ich denke, es hat damit zu tun, wie mein Fu? und die Sohle in diesem Bereich interagieren. Mein Fu? scheint etwas breiter zu sein als die Sohle. Nachdem Nike Air Max 90 Donne ich sie den ganzen Tag getragen habe, k?nnen meine Fü?e an den Seitenkanten etwas zart sein. Ich habe mir vor etwa einem Monat ein Paar Trail-Handschuhe gekauft und hatte seitdem gemischte Gefühle. Einerseits stimme ich der überwiegenden Mehrheit dieser Bewertung zu: Sie sind ein sehr gut gestalteter, minimalistischer Schuh und ich werde sie auf jeden Fall verwenden, um meine Effizienz und Bein- / Fu?kraft zu verbessern. Sie sind auch eine gute Alternative zu Vibrams für Leute wie mich und FoCo, die flippige Zehen haben. Der einzige gro?e Fehler scheinen jedoch die Vibram-Sohlen zu sein. Ich lebe in Hongkong, einem Ort, der eigentlich Asics Gel Lyte 3 Femme viele bergige Pfade hat, aber auch sehr feucht ist, mit l?cherlicher Luftfeuchtigkeit. Ich finde, die Schuhe haben einfach nicht genug Grip und es ist üblich, auf moosigen Felsen herumzurutschen Nike Air Max 95 Mujer (auch wenn es an ein oder zwei Tagen nicht geregnet hat). Die anderen Trail-Schuhe, in denen ich laufe (Solomon, Hoka OneOne, Montrail Rogue Racer usw.), scheinen alle einen angemessenen Grip zu haben (wahrscheinlich aufgrund von mehr Stollen?). Daher würde ich empfehlen, dass sie ein paar Zehntel Unzen opfern. um einen besseren halt zu gew?hrleisten. So wie es ist, hatte ich Angst, wirklich schnell mit ihnen zu laufen, besonders auf technischen Abfahrten.