Vor ein paar Monaten ver?ffentlichte ich ein Interview mit Dr. Mark Cucuzzella. Mark ist Hausarzt bei Harpers Ferry Family Medicine in WV, Associate Professor an der West Virginia University School of Medicine und Inhaber von Two Rivers (TR) Treads, dem ersten Laden, der nur für Minimalisten bestimmt ist. Wie ich hat Mark ein starkes Interesse an Laufform und minimalistischem Schuhwerk und wie ich ist er auch ein Elternteil. Eine der Herausforderungen, die wir als Eltern teilen, ist die Suche nach Schuhen, die wir für geeignet halten, um die Fü?e unserer Kinder anzuziehen. Leider handelt es sich bei den meisten derzeit erh?ltlichen Optionen nur um Miniaturversionen von Erwachsenenschuhen, die im Allgemeinen überm??ig gepolstert sind und Nike Air Max Thea Femme nicht gut für den Fu? eines Kindes geeignet sind und meine Tochter liebt sie (sie hat Adidas Superstar Mujer Pally's) - sie haben eine sch?ne breite Zehenbox und sind flach und extrem flexibel. Mein Sohn hingegen ist w?hlerisch und tr?gt nur Crocs oder typische Turnschuhe (obwohl er fast immer barfu? ist, wie er will, im Haus) - leider sind gute Optionen für Kinderlaufschuhe, die die natürliche Fu?funktion unterstützen einfach noch nicht verfügbar (es wird sich zum Glück bald verbessern, wenn Gerüchte, die ich von einer gro?en Firma h?re, richtig sind - bleiben Sie dran). Wie auch immer, angesichts meiner Frustration und der einiger Leser, die mich zu diesem Thema kontaktiert haben, fragte ich Mark, ob er bereit w?re, einen Gastbeitrag über Kinder und Schuhe zu schreiben. Mark ist sehr dankbar, und sein Fachwissen als Arzt und Schuhgesch?ftsinhaber sorgt Nike Roshe Run Mujer für eine sehr informierte und einzigartige Meinung zu diesem Thema. Genie?en Sie - Adidas Campus Femme teilen Sie Ihre Gedanken und / oder Erfahrungen in den Kommentaren mit! Als Hausarzt bin ich der festen überzeugung, dass Kinder mit blo?en Fü?en oder in Aktivschuhen spielen sollten, die die natürliche Fu?entwicklung und die richtige Biomechanik der Bewegung erg?nzen. L?ufer, Wanderer, Trainer und die medizinische Gemeinschaft werden alle zu den Vorteilen erweckt, die es mit sich bringt, dass bei all unseren t?glichen Aktivit?ten eine ordnungsgem??e natürliche Fu?bewegung stattfindet. Führende Pers?nlichkeiten aus den Bereichen Laufmechanik, Sportmedizin, Tanz und Yoga / Tai Chi wissen, dass der menschliche Fu? selbst das intelligenteste Design ist, das jemals für menschliche Bewegungen und verletzungsfreie Aktivit?ten entwickelt wurde. Laufschuhfirmen Adidas Ultra Boost Donneh?ren diese Botschaft langsam und passen ihre Produktlinien an, um Schuhe zu Nike Air Max 90 Damen kreieren, die es Ihrem Fu? erm?glichen, sich wie ein Fu? zu verhalten, aber die meisten haben dieses neue Denken nur auf erwachsene Modelle angewendet. Leider überzeugen die moderne Schuhindustrie und ihre Marketing-Maschine die Eltern davon, dass ein Kind beim Laufen Miniaturversionen traditioneller Laufschuhe für Erwachsene tragen sollte. Fast alle davon haben erh?hte Abs?tze, extreme D?mpfung und irgendeine Form von Bewegungssteuerungstechnologie. Viele Kleiderschuhe für Kinder sind auch steif und überm??ig unterstützend. Pers?nlich bin ich als Arzt der festen überzeugung, dass die st?rkste Form der Unterstützung für ein Kind ein fester Fu? ist, der flach auf dem Boden liegt . In der frühen Entwicklung ist der Fu? eines Kindes am breitesten über die Nike Air Max 2017 Donne Zehen. Wenn unsere Bev?lkerung Schuhe tragen würde, die von Geburt an mit dieser funktionalen Form entworfen wurden, h?tten die meisten Erwachsenen auch Fü?e mit der gr??ten Breite über den Zehen, und die Zehen w?ren perfekt auf die Mittelfu?knochen ausgerichtet (die langen Knochen im Mittelfu?). Der gr??te Teil des sich entwickelnden Fu?es eines Kindes besteht aus Knorpel, der nach und nach durch Knochen ersetzt wird. Wenn der Knorpel durch schlecht geformte oder starre Schuhe deformiert wird, nehmen die Knochen die deformierte Form an. Mehr als 80% der Fu?probleme, Wunden und Verletzungen sind auf fehlgeformte und unflexible Schuhe zurückzuführen. Es ist wichtig, dass Kinderschuhe genügend Platz für natürliches Wachstum bieten, bis die Fu?knochen reif sind. Dies geschieht erst im Alter von 18 bis 19 Jahren für M?dchen und 20 bis Nike Air Max 95 Femme 21 Jahren für Jungen. Einfach gesagt; unflexible, schlecht geformte Schuhe k?Nike Air Vapormax Femme nnen sch?dlich sein - sie beeintr?chtigen die natürliche Bewegung und Entwicklung des Fu?es.