Das Adidas Stan Smith Shoes - White gilt als eines der begehrtesten Schuhe der Welt. Infolgedessen waren viele von uns verrückt, als sie versuchten, ein Paar der legendären Stan Smiths in die Hände zu bekommen. Nun, ich bringe heute eine gute Nachricht. Wenn Sie immer noch hungrig nach den legendären Sneakers sind, ist Adidas hier, um den Tag zu retten. Ob zu einem eleganten Kleid, Shorts oder einem schlichten weißen Adidas Superstar With Classic Shell Toe und Boyfriend-Jeans - der adidas Originals Superstar ist dank seiner Einfachheit und Vielseitigkeit die perfekte Ergänzung zu Ihrem Outfit. Es ist egal, wie du bist oder wer du bist. Definieren Sie das Konzept neu und beweisen Sie, dass Sie ein echter Superstar sind. Sei ein Superstar, sei #OriginalSuperstar. Abgesehen von der Adidas Tubular Sneakers & Shoes war das Lederobermaterial das erste, was meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ja, bei diesem Modell haben wir bereits Leder gesehen, aber noch nie bei einer internen (nicht kollaborativen) Veröffentlichung. Der Schuh gibt sein Debüt in einer Black- oder Tan-Farbe, die Sie wählen können. In beiden Farben sind tonale Schnürsenkel und weiße Sohlen mit Boost zu sehen. Weitere Merkmale sind die Perforationen im gesamten Schuh, die zweifarbigen Schnürsenkel, das Branding auf der Zunge und das einzigartige Linerdesign an der Ferse. Liebe diese Schuhe! Adidas Gazelle Grau Damen und ich liebe, wie sie aussehen. Ich denke, sie fallen immerhin ziemlich maßhaltig aus. Sie sind etwas schmal geschnitten, aber dennoch recht bequem. Nach meiner Erfahrung mit Zappos habe ich ein Paar bestellt, das zu groß war, also habe ich diese zurückgeschickt und dann die nächste Nummer kleiner gemacht. Ich werde auf jeden Fall wieder bei dieser Firma bestellen! https://www.234learnshoe.com/