Ich habe letzte Nacht die Benachrichtigung erhalten, dass der mit Spannung erwartete New Balance MT101 Trail Schuh jetzt im Running Warehouse erh?ltlich ist (Preis = 67,50 USD, kostenloser Versand am zweiten Tag, plus 10% Rabatt, wenn er über Runblogger gekauft wird). Der MT101 ist der Nachfolger des beliebten Nike Air Max 90 Femme Rose MT100 und einer der leichteren Trail-Schuhe, die derzeit in Herrengr??e 9 mit 7,2 Unzen auf dem Markt sind. Er hat immer noch einen relativ gro?en Absatz (10 mm), f?hrt aber in Bodenn?he , was dies etwas ausgleichen kann (18mm Absatz, 8mm Vorfu? von dem, was ich gelesen habe). Der MT101 ist auf meiner kurzen Liste der Schuhoptionen, wenn ich n?chsten M?rz meinen ersten Trail Ultra fahre (Details dazu folgen in Kürze!). Vor ein paar Wochen habe ich Mark Cucuzzella hier auf Runblogger interviewt. Nike Air Max 95 Femme Mark ist sowohl Arzt als auch Besitzer eines minimalistischen Laufgesch?fts namens TR Treads in Sheperdstown, WV. Im Gespr?ch mit Mark habe ich festgestellt, dass wir die Leidenschaft teilen, Kinder aktiv zu machen und dafür zu sorgen, dass Eltern eine gute Wahl in Bezug auf Kinderschuhe treffen (denken Sie so oft barfu? wie praktisch und Nike Air Max 1 Dames Schuhe, mit denen ihre Fü?e arbeiten und natürlich wachsen k?nnen) wenn nicht) .Mark hat mir vor ein paar Tagen eine E-Mail geschickt und mich gebeten, über eine Veranstaltung in Sheperdstown mit dem Namen Freedom's Run for Kids zu informieren. Es findet an diesem Samstag, dem 2. Oktober, statt. Als Anreiz, wenn Sie in der N?he wohnen, erhalten Kinder in Marks Laden kostenlos Terra Plana Vivobarefoot Kids-Schuhe (anscheinend über 100 Paar). Mark war so nett, mir ein paar Paar Vivobarefoot-Schuhe Adidas Hamburg Womens für meine eigenen Kinder zu schicken, und ich muss sagen, dass ich bisher von ihnen beeindruckt bin (ich werde bald einen Bericht ver?ffentlichen). Am Samstag, den 2. Oktober, 2010 werden 400 Kinder zum Freedom's Run erwartet, einem kostenlosen Kinderlauf durch die historischen Stra?en von Shepherdstown, West Virginia. Diese nicht Nike Air VaporMax Dam wettbewerbsorientierte Veranstaltung ist für alle Altersgruppen geeignet. Die Kinder werden dazu ermutigt, eine unterhaltsame Meile durch die malerischen Stra?en zu laufen, zu gehen oder zu schlendern. Die Veranstaltung, die die erste ihrer Art im Land ist, soll ein Modell dafür sein, was die Nationalparks im Rahmen einer Initiative namens America's Great Outdoors für die ?ffentliche Gesundheit leisten k?nnen. Freedom's Run ist Teil einer gr??eren Initiative, die Wild zugute kommt und Wonderful Trails Adidas Superstar Femme for Every Child, die Fitnesspfade bauen und Lerng?rten in Schulen anlegen. Der erste Gemeindeweg und -garten wurde in diesem Sommer an einer l?ndlichen Grundschule als direktes Ergebnis der ersten Freedom’s Run-Veranstaltung fertiggestellt. Die Kinder werden das ganze Schuljahr über mit und ohne Schuhe laufen und die Familien sind Nike Air Max 90 Femme eingeladen, den Weg nach der Schule zu nutzen. 2010, das zweite Jahr des Rennens, markiert auch eine neue Partnerschaft mit Vivobarefoot Kids, einer Schuhlinie, die alle gesundheitlichen Vorteile bietet, barfu? und geschützt zu sein. Rennleiter Mark Cucuzzella, MD, erkl?rt: ?Wir m?chten nicht nur die natürliche k?rperliche Aktivit?t im Freien f?rdern, sondern wir m?chten den Eltern auch vermitteln, wie wichtig es ist, dass sich die Fü?e der Kinder auf natürliche Weise entwickeln. Das bedeutet natürlich, so viel Zeit wie m?glich barfu? zu verbringen und wenn Sie Schuhe tragen müssen, sollten Sie Schuhe tragen, die die normale Fu?funktion erg?nzen. “Kostenlose Vivobarefoot-Kinderschuhe werden Kindern im Freedom's Run-Hauptquartier zwei nach dem ersten Besuch geschenkt Rivers Treads runden das Rennen ab. Um die übergeordnete Mission Nike Air VaporMax Femme des Events zu verst?rken, werden sie au?erdem gebeten, mit ihrer Familie eine Wanderung durch die Nationalparks des Antietam National Battlefield, den C & O Canal und Harpers Ferry zu unternehmen National Historical Park, der Appalachian National Scenic Trail und der Potomac Heritage Trail. Kinder erhalten ein spezielles Junior Ranger-Blatt, Adidas Gazelle Mujer erhalten in jedem Park einen Stempel und führen ein kleines Hilfsprojekt durch. Galahad Clark, Inhaber von Terra Plana Vivobarefoot, erkl?rt: ?Wir freuen uns, an diesem Ereignis teilnehmen zu k?nnen, da es nicht nur die Bedeutung demonstriert von Kind Fu?gesundheit, aber Kinder in der Natur zu engagieren. Ein gesunder Lebensstil sollte Spa? machen und für alle Kinder zug?nglich sein. Das Rennen sendet eine wichtige Botschaft und hilft dabei, die Wild and Wonderful Trails zu finanzieren, wodurch Nike Air Huarache Dames dies Wirklichkeit wird. “