W?hrend die EX-F1 ein gro?artiges Werkzeug für mein Forschungslabor ist, ist sie aufgrund ihres Preises von fast 1000 USD und ihrer SLR-Gr??e eine unwahrscheinliche Wahl für Durchschnittsbenutzer, die einfach eine Kamera im Taschenformat suchen, mit der sie langsam herumspielen k?nnen Bewegung. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit der EX-F1 habe ich ein Nike Air Max Classic BW Femme günstigeres, kleineres Modell aus der Reihe der Hochgeschwindigkeits-Digitalkameras von Exilim gekauft: die Casio Exilim EX-FC100. Die Casio Exilim EX-FC100 ist im Wesentlichen eine Nike Air Max 90 Femme digitale Fotokamera im Taschenformat, die auch Standardvideos, HD-Videos (720p) und Hochgeschwindigkeitsvideos (210, 420 oder 1000 Bilder / Sekunde) aufnehmen kann. Wie die EX-F1 verfügt auch die EX-FC100 über einen variablen 30-210-fps-Modus, mit dem Sie die Geschwindigkeit der Filmaufnahme im laufenden Betrieb zwischen 30 fps und 210 fps umschalten k?nnen. Ich sagte: "Der Nike Free Run + scheint eine gr??ere Ferse zu haben als der 3.0 oder 5.0. Ich k?nnte mich irren, aber schau dir das Vergleichsbild links an und sieh nach, ob du damit einverstanden bist." Ernest betont in dem Thread von Runner's World als Reaktion auf ?hnliche Spekulationen über den Adidas Superstar Femme gro?en Absatz des Free Run +: ?Es ist wichtig zu beachten, dass die H?he einer Zwischensohle, wie sie aus der Seitenansicht eines Schuhs sichtbar ist, nicht unbedingt auf seine Dicke www.aquarillon.fr hinweist "Beim Nike Free Run + ist die tats?chliche H?he der Zwischensohle unter der Ferse des Fu?es 1 mm niedriger als beim Nike Free 5.0 v4." Die Vorfu?h?he ist konstant geblieben, was bedeutet, www.tobiasstiftung.de dass der H?henunterschied zwischen Vorfu? und Ferse - was wir als Fersen- / Ballenversatz bezeichnen - ebenfalls 1 mm niedriger ist als beim 5.0 v4. Das Nettoergebnis ist ein barfu?artigeres Gefühl. “Ich gebe zu, dass die Ferse des Free Run + tiefer am Boden liegt als die des Free 5.0. Ich bin jedoch immer noch verwirrt darüber, warum Nike bei der Einführung des Free Run + auf seiner Website angibt, dass er ?mehr D?mpfung für ein au?ergew?hnliches Fahrverhalten“ Nike Air Max 90 Dames und ?mehr Unterstützung unter dem Bogen für mehr Stabilit?t“ bietet. Und warum wird Folgendes angegeben? auf der Nike Free Run + -Produktseite im Nike Store: ?Der Nike Free Run Nike Air Max 90 Femme + M?nner-Laufschuh greift Elemente der Nike Free-Familie auf, um einen Schuh zu liefern, der flexibler, unterstützender und gepolsterter als je zuvor ist“ und ?If Sie sind bereit für die Vorteile Nike Air Max 95 Femme des Barfu?-Trainings, ben?tigen jedoch einen Schuh, der sich besser anfühlt als die anderen Schuhe der Nike Free-Linie. Lassen Sie sich das Fersendesign dieses Schuhs nicht entgehen - ein neuer Bestandteil der Serie - der ein D?mpferlebnis bietet, das Sie überzeugt. ' Sie k?nnen Ihre Flexibilit?t nicht beeintr?chtigen. “Mehr D?mpfung und Stabilit?t als was? Ich hatte angenommen, dass dies die 5.0 bedeutete, da dies der vergleichbarste Schuh in der Linie zu sein scheint. Darüber hinaus ist das richtige Fersendesign für einen barfu??hnlichen Schuh überhaupt kein Absatz, so dass es schwierig ist, das Fersendesign des Schuhs zu übersehen. Bei www.goulvenbazire.fr diesem Modell bin ich mir immer noch ein bisschen unsicher. Unabh?ngig davon ist dieser Schuh mit einer Verringerung des Abfalls um 1 mm kaum ein barfu?artiger Schuh im Stil der Vibram Nike Air Max 90 Mujer Fivefingers oder sogar der meisten Rennflats, und als ich das letzte Mal einen nackten Fu? betrachtete, hatte er keine ?u?ere Fu?gew?lbestütze. Mein Problem ist weniger der Free Run + als ein Schuh, denn ich denke, er ist viel minimalistischer als die meisten Schuhe auf dem Markt (was gut ist), und er ist eine gute Wahl für diejenigen, die minimalistisch werden m?chten Laufen. Mein Problem ist, dass es als barfu??hnlicher Schuh vermarktet wird und als Schuh, der zu einem barfu??hnlichen Gang ermutigt. Meiner Meinung nach kann kein Schuh mit ausgepr?gtem Absatz diesen Anspruch erheben. Von all den Faktoren, die den Menschen vom Mittelfu?- / Adidas Ultra Boost Dames Vorfu?schlag unserer Vorfahren und von denen, die gew?hnlich nicht beschlagen sind (siehe Daniel Liebermans Aufsatz in Nature), abgewandt haben, vermute ich, dass das Vorhandensein einer gepolsterten Nike Air Max 90 Damen Schwarz Ferse am wichtigsten ist, und das ist Deshalb habe ich ein Problem mit den barfu?artigen Behauptungen über diesen Schuh. Ich denke, der Free Run + ist besser als minimalistischer übergangsschuh zu bezeichnen, aber ich bezweifle, dass dies ein Gewinner einer Marketingkampagne sein wird.