Ohne den Kommentar Nike Air Max Classic BW Femme zu den Schienbeinen zu beachten, die für neuere L?ufer www.alanadavies.co.uk normalerweise ein Problem darstellen, lautete die Aussage in diesem Testbericht, die mich wirklich ver?rgert hat, wie folgt: ?Vielleicht ist das Tragen eines? Barfu?schuhs “an und für sich eine st?ndige Mahnung, das zu reduzieren Fersen stampfen. Schlie?lich kannst du deine Ferse nicht hart runterdrücken, ohne einen gro?en Gummikeil darunter zu haben, also zwingen dich Schuhe wie die Nike Frees mehr auf deinen Mittelfu? und deine Zehen. “Ich wei? nicht, wie du m?glicherweise auf die Ferse schauen kannst auf dem Free Run + und machen Sie diese Aussage - es sieht für mich noch gr??er aus als das, was sowohl auf dem Free 3.0 als auch auf dem Free 5.0 zu finden ist (siehe Bild links - Update: anscheinend bin ich falsch in Bezug auf die Ferse, siehe diesen Beitrag für mehr). Bei Nike Air Max 2017 Donne der Einführung dieses Schuhs wirbt Nike sogar für die Adidas Ultra Boost Dames verbesserte D?mpfung des Free Run +. Beim barfü?igen Laufen geht es darum, die D?mpfung und die Gr??e der Ferse so gering wie m?glich zu halten. Daher ist dieser Schuh noch weiter von ?barfü?ig“ entfernt als die Vorg?ngermodelle der Free-Linie. Zum Abschluss m?chte ich auf das Image von Wired hinweisen Mit ihrer Bewertung scheint ein anderer Schuh als der Free Run + zu sein, den ich auf allen Fotos online gesehen habe (vergleiche die Form der Ferse und die Breite des gelben Bandes über der Sohle im Bild oben) diesen Beitrag zum Free Run + im Bild in meinem Vergleichsbild gezeigt). Um ehrlich zu sein, scheint das Bild in dem Artikel über Kabel tats?chlich den gr??ten Absatz eines Schuhs in diesem Beitrag zu haben (Update - Nochmals vielen Dank an Dennis in den Kommentaren für Nike Internationalist Mujer den Hinweis, dass dies ein Foto von Free 5.0 v4 ist, nicht Adidas Superstar Femme Ich wei? nicht warum, aber der Absatz auf diesem Foto sieht unnatürlich gro? aus. Noch unsicherer ist, warum in einem Testbericht zum Free Run + ein Bild des Free 5.0 zu sehen ist ???)! [Update 15.05.2010: Ich bin froh zu sehen, dass sie das Bild endlich in den richtigen Schuh ge?ndert haben!] Was mich am meisten entt?uscht, ist, dass Wired selbst letztes Jahr ein Video ver?ffentlicht hat, das den Unterschied im Fu?schlag zeigt, der beim Tragen der Vibram Fivefingers vs Ein typischerer Schuh (siehe unten). Vielleicht sollten sie einen ?hnlichen Vergleich mit dem Free Run + anstellen - ich würde wetten, dass die Vibrams einen barfu??hnlichen Fu?schlag f?rdern. Also stimme ich Wired zu, dass diese Schuhe als minimalistischer Einsteigerschuh funktionieren k?nnten in Bezug www.armagilus.fr auf ihr geringes Gewicht und ihre Flexibilit?t, aber sie ike Air Max 90 Mens Grey sind weit davon entfernt, der ?barfu?artige“ Schuh zu sein, als den Nike sie vermarktet. Von einem Nachrichtensender wie Wired, der eine genaue Berichterstattung über Wissenschaft und Technologie sch?tzt, h?tte ich mir in diesem Bericht mehr erwartet, insbesondere angesichts ihrer hervorragenden früheren Arbeit an den Vibram Fivefingers dieses. Das einzige, was ich über die Ver?ffentlichung von Free Run + (wahrscheinlich besser Free 6.0 genannt) und das offensichtliche Verschwinden von Free 3.0 sagen kann, ist, dass Nike sich von dem entfernt, was die Free-Linie ursprünglich sein sollte. Ja, sie sind begeistert von den Vorteilen des "Barfu?laufens" in ihrem Beitrag zur Einführung des Free Run +, aber der Schuh hat nicht viel "Barfu?artiges" au?er der Tatsache, dass er leicht www.tobiasstiftung.de und flexibel ist. Als jemand, der ein gro?er Fan Nike Air VaporMax Dam von Free 3.0 war, bin ich mehr als ein bisschen entt?uscht von Nike Air Max 270 Mujer dem, was ich in diesem Schuh sehe. Stabilit?t “sind sofortige Abschaltungen, und beide W?rter werden in der Beschreibung dieses Schuhs durch Nike hervorgehoben. Der Nike Free Run + scheint eine gr??ere Ferse zu haben als der 3.0 oder 5.0 - ich k?nnte mich irren, aber schau einfach auf das Vergleichsbild links und sieh nach, ob du damit einverstanden bist (Update: Anscheinend irre ich mich in Bezug auf die Ferse dieser Beitrag für mehr). Ich bin jetzt davon überzeugt, dass der st?rkende Effekt meiner L?ufe mit den Vibram Fivefingers auf das Fehlen einer aufgebauten Ferse zurückzuführen ist, die meinen Schritt zur Anpassung zwingt und somit ein viel besseres Training für den Soleus-Muskel erm?glicht in der unteren Wade Nike Air Max 90 Heren Zwart und den Muskeln in meinen Fü?en.