Heute wird die Pandora Schmuck 2016 weltweit lanciert. Der Begriff eklektisch ist so überstrapaziert, und dennoch fühlt er sich für diese Kollektion unglaublich zutreffend an. Es fühlt sich für mich weniger zusammenhängend an als in den Vorjahren. Dies ist nicht unbedingt eine schlechte Sache. Mit einer Reihe von verschiedenen Themen und Farbschemata sollte theoretisch für jeden Geschmack etwas dabei sein. Sie werden Familien- und Beziehungsfeiern, Anerkennung von Hobbys und Interessen, ein leichtes Märchenthema und dann weniger saisonalen Charme finden, als ich erwartet hätte. Ein wesentlicher Teil der Veröffentlichung ist die Einführung des neuen Pandora Floating Pendant. Tatsächlich gibt es weitere wirklich schöne Ergänzungen zur Kern-Schmucklinie.
Dieser Pandora-Schmuckblog gibt einen kleinen Einblick in die beiden exklusiven Reize des Kaufen Pandora Heart Frühlings 2015 in Asien und sie sind sehr süß! Wir sind jetzt nur noch sechs Tage vom offiziellen (und globalen) Start der Pandora Spring 2015-Kollektion entfernt. Gleichzeitig wird der Pandora Disney Spring 2015-Charme auf den Markt gebracht, und obwohl diese nicht so leicht für uns außerhalb der USA verfügbar sind, habe ich die offiziellen Vorschauen bisher geliebt.
Die folgenden beiden Reize sind eindeutig als exklusiv für den asiatischen Markt gekennzeichnet. Günstig Pandora Heart Es ist offensichtlich nicht bekannt, ob sie zu einem späteren Zeitpunkt eine umfassendere Version sehen werden. Bei den folgenden Bildern handelt es sich um Live-iPhone-Aufnahmen aus dem neuesten Katalog, die ich aus Gründen der Übersichtlichkeit bearbeitet habe. Bitte reproduzieren Sie sie nicht. Typischerweise wollen wir natürlich immer das, was wir nicht haben können, und diese Designs sprechen mich enorm an! Ich hatte noch nie etwas gegen Pandoras neue funkelnde Ästhetik einzuwenden, obwohl ich es zu schätzen weiß. Ich finde die neue Birne absolut bezaubernd!
Angesichts der enormen Popularität des Films ist es keine große Überraschung, dass eine Reihe von Pandora Frozen-Zaubern ihr Debüt gibt. Pandora Heart Billige Sowohl Elsa als auch Annas Kleider sind vertreten. Sie folgen demselben Format wie die anderen Charms und werden von koordinierenden Muranos und zwei Kronen begleitet. Ein wunderschöner silberner Schneeflockenanhänger und eine Perle sind enthalten und schließlich ein durchbrochenes Herz mit den Worten „Let it Go“. Die letzten beiden Charaktere, die sich einen Zauber teilen, sind Schneewittchen und Tinkerbell. Schneewittchen sieht ihr Kleid, die Krone, einen passenden Murano und einen schönen roten Emailgiftapfel. Währenddessen ist Tinkerbell in einem silbernen Herzchen mit einem grünen Murano abgebildet, das ihr ikonisches Kleid darstellt.
In diesem Pandora-Schmuckblog werden die Leser auf den offiziellen Start der Pandora Heart Online Kollektion hingewiesen, die Teil der umfassenderen Pandora Disney Charms-Serie ist. Bestelllinks sind enthalten. Letzte Woche erschien der erste Teil der Pandora Disney Charms Kollektion. Die gesamte Veröffentlichung ist zweigeteilt, wobei ein Teil in ausgewählten Geschäften im nordamerikanischen Teil erhältlich ist und andere exklusiv für Disney Parks und den Disney Store online erhältlich sind.