Die Mehrheit der Athleten hat schlechte Gewohnheiten entwickelt, die durch Schuhe verursacht werden, die ihre Biomechanik beeinflussen. Sie trainieren meistens (bis zu 80% ihres Trainingsvolumens) mit gepolsterten Schuhen mit gro?em Fersen-Zehen-Differential, einer Art von Schuhen, die weniger effiziente Biomechanik und einen gr??eren Fersenauftritt f?rdert. Ihr biomechanisches Lernen unterscheidet sich folglich von ihrer biomechanischen Leistung, was m?glicherweise erkl?rt, warum viele von ihnen diese Biomechanik im Wettbewerb behalten. (RB - mit anderen Worten, vielleicht sollten wir mehr in den Schuhen trainieren, in denen wir antreten werden, damit wir unseren K?rper richtig trainieren k?nnen, um an die Nike Air Max TN Mujer am Renntag erforderlichen Biomechanik gew?hnt zu werden.) Ich denke, wenn Sportler mehr Barfu? einbauen Das Training lief zu 100% mit ihren Leistungsschuhen, und wenn ihre Wettkampfschuhe "Ferse-Zehen-Null-Differential" w?ren, würden wir etwas andere Biomechanik sehen und h?chstwahrscheinlich für einige die Leistungsf?higkeit verbessern ... einfach durch die Verbesserung ihrer "Laufwirtschaft"! Ich würde das ein bisschen qualifizieren. Um ein langes Rennen wie einen Marathon in Zero-Drop-Schuhen zu absolvieren, muss man wahrscheinlich die meisten, wenn Nike Air Max 95 Mujer nicht das gesamte Training in Zero-Drop-Schuhen machen. Ich habe viele Vorderfu?l?ufer zu Beginn eines Rennens gesehen, die sp?ter wieder auf die Fersen gingen - es kann sehr anstrengend sein, wenn die Wadenmuskeln nicht angepasst sind. Aber es kommt auf den Punkt - wir müssen Nike Roshe Run Mujer uns im Training an das gew?hnen, was wir im Wettbewerb verwenden werden. Ich trainiere nicht ausschlie?lich in Zero-Drop-Schuhen, daher führe ich normalerweise auch keine Rennen darin aus. Ich denke, wenn Freizeitl?ufer mehr Barefoot-Training einbauen, zu 100% mit Performance-Schuhen laufen und diese "Racer" -Schuhe "Ferse" haben - Toe Zero Differential “, würden wir die Biomechanik und die Leistungsverbesserung für die überwiegende Mehrheit sehr unterschiedlich sehen ... einfach durch die Verbesserung ihrer? Laufwirtschaft “! Das Einbeziehen von etwas Nike Air Max 90 FemmeBarfu?arbeit kann eine gro?e Bereicherung für das Trainingsrepertoire eines jeden sein. In letzter Zeit bin ich ein bisschen barfu? auf Beton / Asphalt gelaufen und muss sagen, dass es ziemlich angenehm war. Blaise hat mich sogar dazu inspiriert, letzte Woche, als wir in Boulder www.domoreso.frunterwegs waren, eine Meile barfu? zu laufen, und ich bin gestern mit meiner Familie einen langen Barfu?lauf gemacht. Sie müssen nicht barfuss Vollzeit arbeiten, aber kleine Betr?ge k?nnen eine gro?artige M?glichkeit sein, um mit Ihren Schrittmechaniken besser in Einklang zu kommen. Ich stelle fest, dass ich dem Ansatz von Jack Daniels folge. L?ufer haben kein "Renntempo". Sie haben verschiedene Rassenschritte. Sie führen 5Ks zu Halbmarathons zu Marathons. ("Marathon-Tempo" ist eindeutig und ich komme darauf an.) Wie gesagt, Wiederholungen erleichtern Nike Air Max 270 Dam die Formgebung im gesamten Spektrum. Ich konzentriere mich auf das Laufen mit Geschwindigkeit und konzentriere mich darauf, wirtschaftlich zu laufen. Dies führt zu einer verbesserten Form bei jedem Schritt. Dies ist zumindest meine Erfahrung. Es hilft bei Speedwork und auf langen Wegen. Und bei Rennen. Bei einem 10-km-Tempo l?uft Nike Air Max 270 Femme man bei Intervallen von 1000 oder 1200 deutlich langsamer als das Tempo. Gegen diese Art von Training sind 15 Sekunden im "Renntempo" nichts, weniger als 100 Meter (gefolgt von 2 Minuten Joggen). und nur ein bisschen, wenn es langsamer als 20 Minuten ist. Deshalb mache ich alle Arten von Workouts mit oder schneller als "Renntempo". Sie arbeiten an anderen Systemen und kopieren im übrigen die ?spezifische Bewegung“. Per Daniels: ?Repetitionstraining verbessert die Wirtschaftlichkeit, indem es dem L?Nike Air Max 90 Dames ufer hilft, unn?tige Bewegungen von Arm und Bein zu eliminieren, die begehrtesten motorischen Einheiten zu rekrutieren, w?hrend er im oder nahe dem Renntempo l?uft, und fühlt sich wohl bei schnelleren Laufgeschwindigkeiten. "(Daniels Running Formula (2. Auflage), 25.) Kapitel 9 des Buches ist dem Thema gewidmet. Blaise sagt," der beste Weg, die Lauf?konomie durch Effizienz zu verbessern. " Laufform ist das Renntempo ". Ich habe festgestellt, dass dies einfach nicht der Fall ist. Das Laufen von Intervallen bei Marathon ist für meine Form / ?konomie nicht wirklich viel, selbst für den Marathon. Es gibt andere Vorteile, aber diese werden nicht diskutiert. Ich habe viel über das Coaching erfahren und viele Trainer erlebt, deren gemeinsamer Nenner die Schritte sind. Alle machen das im Training. Schnelles Laufen ist effizient, 95%Nike Air Max 95 Femme -100% für 50m-100m DAS effizienteste Laufen kann man machen Schuhe Sie müssen effizient sein, um am schnellsten zu sein.