Diagramme, die zeigen, wie ich mit einer Jorgensen-Stangenklemme die Fersen- und Vorfu?dicke ermittelt habe. Ich habe die Stabl?nge rechts vom Klammerarm in der vollst?ndig geschlossenen Position gemessen (oberes Bild) und dann die L?nge derselben Stange abgezogen, als Nike Air Max 90 Mens die Klammer fest, aber nicht zu fest am Schuh angezogen war (unteres Bild; Klammer sandwiched) die Innensohle, Mittelsohle und Au?ensohle). Ich ma? die Fersendicke in der Mitte der Ferse und die Vorderfu?dicke, bei der der Fu?ballen (dh die Mittelfu?k?pfe) ruhen würden. Letzteres wurde erreicht, indem der Klammerarm durch die Schnürsenkel zwischen der Zunge und dem Auge des Obermaterials geschoben wurde, so dass kein Obermaterial in die Messung einbezogen wurde (dies war bei den ike Air Max 90 Mens GreyVibram Fivefingers KSOs oder Nike Sneakerboat nicht m?glich, so I sch?tzte die Dicke des Vorfu?gewebes und subtrahierte sie von der gemessenen H?he). Alle Messungen wurden sowohl für den rechten als auch für den linken Schuh vorgenommen und gemittelt (die Messungen waren bei den meisten Schuhen bemerkenswert konsistent, was mir gr??eres Vertrauen in meine www.tamarastein.co.uk Daten gab) Dazu müsste man den Schuh der L?nge nach halbieren und die Dicke mit einem Messschieber messen (was ich aus offensichtlichen Gründen nicht mit meinen eigenen Schuhen rechtfertigen kann - aber Newton Running hat ein Bild von einem ihrer Schuhe, das auf diese Weise geschnitten wurde - siehe unten). Au?erdem wurden alle diese Schuhe für unterschiedliche Zeitr?ume getragen, sodass ich nicht wei?, wie stark sich eine Verdichtung der Zwischensohle oder eine Abnutzung der Au?Adidas Ultra Boost Dames ensohle mit zunehmender Laufleistung auf diese Messungen auswirken k?nnte (das w?re ein weiteres interessantes Zuhause) Experimentieren Sie, und ich nehme an, dass die Verdichtung durch Verdichten des Fersenkissens bei einem Fersenstürmer wie mir eher abnehmen würde. In Bezug auf den Sohlenverschlei? befindet sich der gr??te Teil von mir an der seitlichen Nike Air Max 90 Mens Ecke der Ferse und w Trotz der obigen überlegungen habe ich meinen akademischen Lebensunterhalt damit verdient, mikroskopische Teile von Tierskeletten zu messen. Deshalb bin ich ziemlich vorsichtig, wenn es um Messungen geht, und deshalb bin ich es auch zuversichtlich, dass diese Zahlen zumindest einigerma?en zutreffend sind (und die verwendete Methode war bei allen Schuhen dieselbe). Ian Adamson von Newton Running war so freundlich, einige Kommentare zu diesem Beitrag zu Nike Air Max 90 Femme Rose hinterlassen, darunter einen, in dem er die Absatz- und Vorfu?dicke auflistet jede Linie von Newton-Schuhen. Da meine Nummern für den Sir Isaac nicht mit seinen übereinstimmen, dachte ich, ich würde versuchen, die meiner Sir Isaac mit einer anderen Technik zu messen, die auch zu Hause leicht zu machen ist. Alles, was es bedeutete, war die Messung der H?he eines Spie?es Nike Air Max 90 Dames Wit und dann die Messung der H?he, bis zu der er sich erstreckte, wenn er an der Ferse oder am Vorfu? des Schuhs angehoben wurde. Wie ich das gemacht habe, sehen Sie in den Bildern unten: Alternative Methode zur Messung von Ferse und Vorfu?lift. Auf dem linken Bild habe ich den Stock auf die Holzoberfl?che gelegt und das Papier oben auf dem Stock markiert, um als Grundlinie zu dienen. Als n?chstes platzierte ich den Stock mittig in der Ferse des Schuhs entlang derselben Linie Nike Air Max 90 Womens wie die erste Markierung. Ich habe dann die neue Stockh?he markiert. Das Messen des Abstands zwischen den beiden Markierungen gibt die exakte H?he an, in der der Stock durch die Ferse des Schuhs angehoben wurde. Ich habe das gleiche Verfahren angewendet, um die Vorderfu?h?he zu messen. Wie Sie oben sehen k?nnen, ergab diese Methode eine Absatzh?he von 33 mm und Nike Air Max 270 Damen Rosa eine Vorderfu?h?he von 25 mm, was einen Absatzabfall von 8 mm ergibt. Diese Zahlen liegen sehr nahe bei denen, die ich mit der Klemmmethode gemessen habe (siehe unten - die Tatsache, dass sie 0,5 bis 1 mm gr??er sind, k?nnte darauf zurückzuführen sein, dass die Klemme die Innensohle beim Festziehen leicht zusammendrückt), und ich bin zuversichtlich, dass sie genau sind. Ich bin mir nicht sicher, warum es eine Diskrepanz mit den von Ian unten angegebenen Zahlen gibt (28 Nike Air Max 270 Dames mm Absatz, 23 mm Vorfu?, 5 mm Gef?lle). Zwischensohle + Au?ensohle oder Innensohle + Zwischensohle + Au?ensohle. Letzteres scheint mir die genaueste Darstellung zu sein, wo der Fu? in einem bestimmten Schuh relativ zum Boden sitzen würde, und darüber habe ich hier berichtet (mit den oben angegebenen m?glichen Ungenauigkeiten). Ich m?chte darauf hinweisen, dass eine 1-mm-Diskrepanz sehr gering ist und unter dem Gesichtspunkt der Leistung wahrscheinlich vernachl?ssigbar ist (und ganz zu schweigen davon, dass sie wahrscheinlich auch innerhalb des Fehlerbereichs liegt).